Montag, 17. Mai 2010

Essence Anti Spot Feuchtigkeitspflege

Reviewzeeeeeit.. juchuuuuu

Diesmal geht es um die Anti Spot Feuchtigkeitspflege von Essence aus der Pure Skin Linie.

Kommen tut das Ganze in einer Tube, die Konsistenz ist schwer zu beschreiben, ich würd sagen eine Mischung aus Creme und Gel. Sie lässt sich leicht verteilen, man braucht nich viel. Der Geruch ist frisch und leicht medizienisch. Riecht als ob es hilft ^^. Es soll gegen Pickel helfen und vorbeugen und gleichzeitig mattierend wirken

Ich hab das jetzt 3 Wochen lang jeden Morgen und Abend, wie auf der Verpackung empfohlen, benutzt und muss sagen ich merk nix. Meine Haut ist genauso wie vorher , keine Veränderung, blöd. Mattierend ok, ja das vielleicht, bzw ich hab das Gefühl sie wird während dem Tag weniger ölig an den Stellen wo meine Haut schon mal dazu neigt.

Aber weniger Unreinheiten oder so, nein, kann ich leider nicht sagen.

Noch mal kaufen würd ichs nicht. Sorry Essence :(




















(Bildquellewww.rossmannversand.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen