Freitag, 14. Mai 2010

TCW Lidschattenpalette

Sooo da geht´s doch gleich weiter, diesmal mit Lidschatten.

Ich möcht euch gern eine kleine Review zu einer Palette geben die ich mir schon vor Weihnachten gekauft hatte, bei Douglas. Es handelt sich um die "TCW The coler workshop" Palette, gekostet hat sie grad mal 4,95€.

Die Farben haben mich echt angelacht. Leider muss ich sagen das die Farbabgabe bei der Hälfte der Lidschatten echt bescheiden ist. Man muss ziemlich Gewalt anwenden um die erste Schicht runterzubekommen vom Lidschatten, dann gehts ein bissel besser. Die dunklen Töne funktionieren besser wie die hellen, besonderns die Grautöne sind echt schön wenn man denn dann Farbe auf den Pinsel bekommt ^^.

Im Moment gibt es übrigens wieder eine Palette bei Douglas ( jedenfalls bei mir) und zwar von Florence. Kostet 8,95€ und hat zwei Ebenen. Eine mit Rouge und eine mit Lidschatten, ich hab nur kurz geguckt und die sahen so echt toll aus und hatten matte und glitzernde gemischt.

Also falls ihr schauen möchtet. Auf gehts. Lasst mich wissen wie sie im Alltag funktioniert :)

Und das hier ist die von TCW.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen