Dienstag, 11. Mai 2010

Manhatten: Cameleon

Heute gibts mal einen Lack der ist alles andere als neu. Ich hab kA wie lang ich den schon hab, aber über 5 Jahre sinds auf jeden Fall.

Ewig nicht mehr getragen und gestern beim Kramen im schwarzen Loch ( meiner Nagellacktasche) wiederentdeckt. Der Lack ist von Manhatten und heißt Cameleon ( Quick Dry).

Eine Schicht zack fertig, erste Sahne also :D und vor allem nach den ganzen Jahren.Quick Dry hat er auch verdient, denn er ist wirklich schnell trocken.

Die Farbe tjaaaa nun wirds kompliziert. Auf der einen Seite ein pflaumiges lila und auf der anderen ein moosiges grün, würd ich sagen. Dazu noch feiner Schimmer.

Ziemlich cool wenn der Lack die Farbe wechselt je nachdem wie man die Hand hält ^^

Ich weiß leider nicht ob es den oder ähnliche Lacke im Moment noch gibt, aber ich sollte da vielleicht mal die Augen offen halten .

Und so sieht er aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen