Montag, 10. Mai 2010

Pinselset von Kosmetik Kosmo+Eyeliner Elke

So und gleich noch ein Post hinterher damit es nicht langweilig wird.

Ich habe doch glatt mal Pinsel erstanden. Bis jetzt bin ich was Pinsel angeht eher spärlich ausgestattet. Ich besitze genau 2 ^^, einmal einen Rouge/Puderpinsel und einen Lidschattenpinsel, mit den Beiden habe ich bis jetzt auch alles gemacht. Hat bis jetzt auch geklappt, aber man will sich ja weiterentwickeln.

Da ich die Liebe Koko ja sehr gern gucke und mir die Sachen in Ihrem Shop super gefallen, dachte ich mir, kaufste einfach bei der Koko Pinsel. Gesagt getan habe ich mir das Pinselset bestellt + die
Eyeliner Elke.

Aussehn tun die Pinsel wie folgt ( ^^ die Pinsel sind btw nicht schief , das ist durch die Linse der Cam. Alle Pinsel sind ganz gerade):

ganz links seht ihr Eyeliner Elke , ein angeschrägter Lidtrich Pinsel. Im Set selber sind alle anderen Pinsel auf dem Bild. 4 verschiedene Lidschattenpinsel , ein Aplikator und ein Puderpinsel.

Mein Fazit bis jetzt:

Super weich alle Pinsel, verlieren keine Haare und der Preis ist auch toll.
Das Set kostet inkl. Steuer keine 11 Euro, Eyeliner Elke kostet keine 4 und das Setkommt dazu noch in einer schönen Tasche.

Ich bin zu frieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen