Montag, 20. Juni 2011

Orofluido

Orofluido was ??
Es ist nix´s zum Essen und auch kein neuer Likör. Bei Orofluido handelt es sich um ein Haaröl das unsere Franzen auf dem Kopf schöner machen sollen.
Ich wurde bei der GHD Party in Homberg / Efze angesteckt. Dirk (www.haar-lounge.de) gab mir ein paar Tröpfchen in die Hand und bat mich diese in der Hand zu verreiben. Ein köstlicher Duft von Vanille zog in meine Nase und meine Hände saugten das Öl gierig auf. Ich war begeistert, so ein Öl kann doch nur gut für die Harre sein. Aber 22€ uff und das für 100 ml. An dem Abend lies ich vom Spontankauf ab, bereute aber meiner Entscheidung schnell.

Nach dem ich mehrfach Freund Google gefragt habe und auf verschieden Seiten das Produkt angeboten wurde, war ich hin und her gerissen. 3 Verschiedene Öle die mein Haar kämmbarer, geschmeidiger, glänzender und voluminöser machen sollten. Und das ohne ausspülen und beschweren der Haare. Ich kann es nicht glauben.
Nun habe ich es gekauft, jawohl ich habe 22€ genommen und es wirklich getan. Und ich muss sagen mir gefällt es wirklich gut. Unsere Haare sind ja von vielen Einflüssen (Farbe, Glätteisen und Umwelt) doch schon sehr gestresst. Und dieses Öl schaft es das mein Haar schön glänzt und nicht mehr kaputt aussieht.
Für alle die die lieber ein Finishing mögen, das Öl gibt es auch als Zerstäuber um es nach dem Stylen auf das Haar aufzusprühen.

Die Flasche liegt dann bei ca. 20€


Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen