Mittwoch, 15. Juni 2011

(TAG) Badezimmer

Hallo Ihr Lieben

Es isssssssssssssssssst Tagtiiiiiiiiiiiiiiiiiiime... Ive proudly presents The Badezimmer-Tag.

Auf geht´s ^^

Hier die Fragen:

1. Welche Farben kommen in deinem Badezimmer vor?
weiß (große Fliesen halb hoch an der Wand), orange/rot ( kleine Mosaikfliesen als Borte und in der Dusche)

2. Hast du nur eine Dusche/Badewanne oder beides?
Nur eine Dusche... Teufel noch eins... ich liebe baden soooo sehr :(

3. Duscht du oder badest du lieber?
Baden :( aber geht ja nich. Kann ich nur bei meinen Eltern.

4. Wäscht du deine Haare lieber über dem Waschbecken oder in der Badewanne?
Über der Dusche, aber eher selten. Ich wasch beim Duschen.
5. Wie oft gehst du duschen?
Täglich, aber manchmal auch alle 2 Tage. Es sei denn ich stinke aus irgendwelchen Gründen :D

6. Wann hast du das letze mal geduscht?
Heute Morgen

7. Welches Shampoo und Duschgel benutzt du?
Im Moment grad das Repair Shampoo aus der Professional Serie von Balea, aber ich wechsel immer. Und Duschgel ist es grad das Melonen Duschgel von Balea yummy

8. Findest du dein Badezimmer könnte größer sein?
ja ^^

9. Bewarst du im Badezimmer deine Schminke auf?
nein

10. Schminkst du dich im Badezimmer oder wo anders?
Ich kann nich im stehen schminken genau wie ich im stehen nich essen kann :D ich muss sitzen soooo

11. Wie oft putzt du deine Zähne?
2 Mal am Tag

12. Läufst du beim Zähneputzen durch die Gegend?
Da unser Badezimmer ziemlich klein ist hab ich nich so viel Platz zum Laufen ^^ aber ich guck immer mal aus dem Fenster falls das zählt.

13. Wie lange stehst du am Tag vorm Spiegel?
hm 45 Min- 1 Stunde

14. Wenn du aus dem Fenster guckt, was siehst du?
Unsern Garten und die Nachbarspferde

15. Was musst du immer Griff bereit haben?
Klopapier ist sehr entscheidend ^^



Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen