Freitag, 24. Juni 2011

Kleiner Einkauf bei Schlecker (Lack & Duolidschatten)

Hallo Ihr Lieben

Ich war eben kurz im Schlecker, nur mal so *hust*.
Wie das so ist findet man ja meistens "nur mal so" doch was :D. So war es auch bei mir.
In der Krabbelkiste lachte mich ein Farewind Duolidschatten an. Farewind, nun ja. Bisher jetzt nich unbedingt eine Marke ( jedenfalls bei Lidschatten) wo ich zugreife. Aber dieser Lidschatten ist auf den ersten Eindruck echt hübsch. Seltsam bei unserm Schlecker ist nur, da gibt sonst gar keinen Farewind Aufsteller?! Auf mysteriöse Weise landen aber dennoch immer mal wieder Lidschatten und Lacke in der Krabbelkiste... sehr seltsam.

So sieht der Swatch aus, die Farbe heißt schlicht "09". Beide Farben schimmern schön und die Pigmentierung ist völlig ok. Ich hab ihn für 75 Cent ins Körbchen wandern lassen. (KLICK für groß)

Als zweites wurds dann doch mal wieder ein Lack. So eine Farbe habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Das ist doch schon mal ein Grund ihn zu kaufen oder? ^^
Für 1,99€ bekommt ihr hier einen Lack mit Cremefinish, ohne Schimmer oder Glitzer. Die Farbe würde ich als Altrosa mit leicht grauem Unterton beschreiben. Und liebe Basic-Leute, NAMEN oder wenigstens Farbnummern wären irgendwie praktisch. Die Lacke haben leider weder das Eine noch das Andere. (KLICK für groß)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen