Freitag, 17. Juni 2011

HamsterFreund T-Shirts für alle!!

Hallo Liebe Freunde des Hamsters ^^

Wie alle Blogleser ja wissen haben wir einen kleinen Hamstermitbewohner, Manfred.
Manfred lebt ja nun schon eine Weile bei uns und genauso lange bin ich in Hamsterforen unterwegs um mich mit anderen Hamsterbesitzern auszutauschen.

Ihr wisst gar nich wie viele Hamster unter schlimmsten Umständen dahinsiechen. Mit Hamstern kann mans ja machen, vermehren sich doch schnell, leben ja eh nich so lange. Na klaaaaaaar.

Gott sei dank gibt es einige tolle Menschen die den kleinen Fellnasen helfen wollen. Überall in Deutschland sind Hamsterhilfen verteilt die sich um Pflegestellen kümmern und Notfälle versorgen. Das Problem? Naja, alle diese Hilfen finanzieren sich über Spenden. Und sowas ist natürlich nicht einfach.

Mir ist es leider nich möglich was zu spenden, deswegen habe ich lange überlegt was ich mit meinen Mitteln denn tun könnte.
Da wir hier ja nun in der Firma auch Tshirts machen können kam jetzt die Idee ein Shirt. Das Hamster Freund Motiv hab ich ja schon eine Weile und so hat es nun seinen Platz auf einem braunen Shirt gefunden. Ich werd die Shirts dann nach Feierabend machen und hoffe natürlich das es euch gefällt.

Ab sofort kann man das Tshirt ( für Mädels aber auch für Jungs) bei mir kaufen und ich spende einen Euro pro Shirt den Tierschutz hier bei mir in Borken, oder wenn ihr möchtet auch an einen eine lokale Tierhilfe bei euch.
Der Plan war eigentlich direkt an Hamsterhilfen zu spenden, aber leider möchte keiner das man quasi zum Spenden aufruft und deswegen musste ich meinen Plan nun etwas ändern. Da ich aber möchte das die Shirts einen Sinn haben, gehts nun eben über die lokale Ebene :).

Die Details auf einen Blick: Farbe: Schokobraun Aufdruck: Cremefarbener Flexdruck Größe: Mädels S bis XXL Jungs XS bis 5XL Kosten: 17 Euro
davon geht 1 Euro an den Tierschutz Borken, oder wenn ihr möchtet an einen lokalen Tierschutz bei euch. + 2,20 € Versand

Der Versand dauert ca 5 Tage weil ich das ja in meiner Freizeit mache :)

Andere Farben kann ich auch anbieten, bitte aber nur auf Anfrage.

Falls jemand das Motiv kleiner auf dem Shirt haben möchte ist das natürlich auch möglich (*wink* Tini :)).

Einfach eine Mail an kontakt@ivonnerode.de Betreff Hamsterfreund :)

Ivonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivonne!

    Die Idee mit den Shirts find ich super, wobei ich an deiner Stelle überlegen würde, das Logo vielleicht auch kleiner anzubieten. Sieht manchmal besser aus :-)
    Der Manni ist aber auch echt ein niedlicher Hamster. er kann sich glücklich schätzen ein so tolles Aquarium,wie auch so eine tolle Besitzerin zu haben!

    Finde deinen Blog einfach super. Weiter so!

    Liebe Grüße die Tini

    AntwortenLöschen