Mittwoch, 22. Juni 2011

ACHTUNG NOTFALL "Rattenhilfe Kassel-Notfall in Göttingen""

Hallo Ihr Lieben

Ich hab einen kleinen Notfall zu verkünden. Leider mussten in dem Fall wieder die Tiere unter den Menschen leiden.
Aber von vorne.
Die liebe Pseudoerbse ( ihr kennt sie vielleicht von Youtube) ist ein Helferlein der Rattenhilfe Kassel . Leider ist es bei Ratten genauso tragisch wie bei Hamstern und anderen Kleinnagern. Sie sind schnell angeschafft.

In Göttingen ( PLZ 37) wurden nun 12 Farbratten von ihrem Besitzer allein in der Wohnung gelassen, weil dieser in den Knast musste. Keiner fühlt sich verantwortlich und so wurden nun Erbse und ihre Leute informiert.

Meine Bitte wäre nun falls ihr jemanden kennt der im Raum Göttingen wohnt und Ratten als Pflegeplatz ( oder natürlich ganz) aufnehmen kann, dann meldet euch bei Erbse..


Der Link ist folgender

RATTIGES NORDHESSEN <<< klick


Vielen Dank

Ivonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen