Samstag, 10. September 2011

TAG : Nerd Tag

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag :)

Ich fühle mich spontan angesprochen von einem Tag den die Anika und Stefan vom Balkonzimmer (ihr findet sie auf Youtube falls ihr die beiden noch nicht kennt) gemacht haben.Der Nerd TAG, yay ^^ Ich leg einfach mal los, vielleicht schließt sich Lena ja auch noch an :)

1. Besitzt du eine Brille?
Jau, mit 18 zum Führerschein bekommen. Ich bin leicht kurzsichtig ^^muh... Die Brille brauch ich vor allem beim Autofahren bei Nacht.

2. Welches Genre gefällt dir am besten?! Fantasy, Manga oder Science Fiction?!
Fantasy auf jeden fall

3. Dein Lieblingsvideospiel! WARUM?!
Hm, also ich hab lange World of Warcraft gespielt... ich find und fands super.. meine beste Freundin hab ich über WoW kennenlernt^^, Die Sims find ich lustig ( wenn ich jemals meine Sims3 cd wiederfinde spiel ich auch mal wieder ^^), Super Mario großartig..

4. Welches war dein erstes Videospiel?!
Uff, Tetris ^^glaub ich..parallel zu Super Mario

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum!?
Leider haben wir NOCH nichts von alledem. Ich würde mich aber glaub ich für die XBOX entscheiden. Wobei WII denk ich auch super ist. Warun kA..

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW!?
Muahhaa... bewusst ich glaub 1999 in Verbindung mit nem Praktikum.Ab 2000 oder so hat ich dann zu Hause welches. Gott sei dank gibts nun Flatrates :D

7. Dein Lieblingsfilm?! WARUM?!
So nen richtigen Lieblingsfilm hab ich nich. Ich mag alles viel.. die Fast & Furious Teile sind toll. Alles wo was explodiert und noch n paar gute Sprüche kommen. Comicverfilmungen lieb ich.. Transformers ganz groß..


8. Deine Lieblingsserie!? WARUM?! (Your favourite TV Show and why?)
aktuell würd ich sagen True Blood...So Sachen wie CSI Schwupp di Wupp mag ich auch, guck ich aber nich unbedingt jede Folge

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?! (Which mobile do you own and are you happy with it?)
öhm es ist ein Samsung, es ist zum Aufschnieben und es ist lila :D mir ist Handy völlig wurst, ich verschick im Jahr vielleicht 10 SMS und telefonier super selten damit. Das muss nur das können was Handys ursprünglich mal können sollten, telefonieren und SMS schreiben. Aber ich hab nen Ipod Touch falls es euch beruhigt ^^

10. Steve Jobs oder Bill Gates!? (Steve Jobs or Bill Gates? means: Apple or Windows?)
Ist mir eigentlich auch eher egal, aber Schatz ist Appleholicer^^

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?! (How much time do you spent online every day?)
oh oh, viel ^^ich brauchs zum Arbeiten deswegen läufts eigentlich den ganzen Tag, wobei ich nich immer direkt aktiv online bin sondern dann eben passiv, man kann mich aber online eher erreichen als über Handy ^^ was aber auch am miesen Empfang hier aufm Dorf liegt.


Das waaaaars....

Ivonne

1 Kommentar: