Freitag, 30. April 2010

P2: rich & royal

Wie in meinem kleinen Dm Haul schon erwähnt hab ich mir den Rich & Royal von P2 gekauft.
Heiß umschwärmt auf Youtube musst ich mir den Lack selbstverständlich auch mal ansehn.

Die Farbe würde ich als Braungrau mit leichten Pflaumigen Unterton beschreiben. super schön.

Zum Auftrag. Nun ja. Der hat sich etwas schwierig gestaltet. Nicht unmöglich, aber eben doch schwieriger. Eine Schicht reint auf gar keinen Fall. Der Lack ist super streifig. 2 Schichten reichen damit er dann deckend ist, trotzdem bin ich nich 100% zufrieden, man sieht einfach ein paar Unebenheiten im Farbbild. Die kleinen Fehlerchen fallen zwar so nich gleich auf , aber wenn man genauer hinschaut dann doch.

Trotzdem , schöne Farbe. Benutz ich sicher öffter .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen