Montag, 10. Mai 2010

Kauftipp: Schubladenbox von KiK

Hallooooo zusammen

ich habe heute einen kleinen Kauftipp zum Thema "Make up" verstauen.

Ich persönlich habe nich so arg viel Platz für meinen Krams und bin deswegen immer froh wenn ich was tolles finde wo man platzsparend was unterbekommt.

Auf einem kleinen Zug durch diverse "Ramschläden" hats mich am Freitag auch zu Kik verschlagen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Bilderrahmen für Mutti zum Muttertag, aber nun ja wenn man selber auch noch was findet OOOOOK ^^.

Mama hat auf jeden fall einen echt schönen Rahmen bekommen und ich eine Box. Organizer steht drauf, ich würds eher als Schubladenturmbox bezeichnen. Die Größe ist ca A5, vielleicht n Tick größer und hat 3 Schubladen. Erhältlich in den Farben rosa, blau und bunt. Ich hab mich für rosa entschieden.

Kostet tut das Ganze unglaubliche 1,99 Euro

Aussehn tut es so. ( hab schon mal ein paar Sachen reingepackt damit ihr die Größe besser seht)

1 Kommentar:

  1. sehen echt gut aus
    gehe morgen auch mal hin

    denkst du die gibt es jetzt noch???

    AntwortenLöschen