Sonntag, 2. Mai 2010

Lieblinge April

Besser spät als nie ^^ meine Aprillieblinge.

- Crun chips "Western Style" .. Leute Leute .. wenn ihr auf würzige Chips steht testet die unbedingt mal. Eigentlich sind die Chips kein Aprilliebling sondern ein All time Favorite. Ich bin süchtig!

- Ben & Jerrys Strawberry Cheescake Eis. AHHHH Schatz ist Schuld. So unglaublich toll die Gechmacksrichtung und mit echtem Käsekuchen drin :D

- Blistex Lip Med: Für alle die wie ich zu trockenen Lippen neigen super. Kühlt , pflegt und ist dabei auch noch echt ergibig. Kommen tut das Ganze in einer kleinen blauen Dose. Ich tu die Creme Abends vorm schlafen immer drauf, dann kann das über Nacht schön wirken.

- Balea Handcreme Olive: gabs ja schon eine Review drüber und ist diesen Monat oft benutzt worden. Kauf hab ich nich bereut ^^

- Ebelin Feuchte Tücher: Super zum Abschminken, 150 Stück für unter 2 Euro. Brennt nicht in den Augen, also bei mir jedenfalls nicht ^^

- Got 2 Be Schutzengel: Mein aktueller Hitzeschutz. Riecht super, lässt die Haare nich fettig wirken oder schnell nachfetten ( glaubt mir DAS hät ich bemerkt ^^). Hitzeschutz bis 220 Grad. Kostet knapp 5 Euro und sieht dabei auch noch gut aus.

- Gelliner von Kosmetik Kosmo in der Farbe Lakritze: bei der lieben Koko bestellt und für gut befunden. Superschöne Farbe. Kein krasses schwarz sondern ein , ich würde sagen, gedecktes schwarz mit tollen goldigen Schimmerpartikeln. Keine Angst man sieht nicht aus wie ein Weihnachtsbaum, ist absolut Alltagstauglich.Wer mal bei Koko stöbern möchte www.kosmetikkosmo.de.

-Parfum : Replay, find ich super. Und gibts im Moment bei Dm für nur 6,50 Euro ( jedenfalls bei mir im DM)

2 Kommentare:

  1. Da weißt du wer diese Chips mal ausprobieren wird :D:D
    Ich hab jetzt Heißhunger wegen dir :(
    Und an dem Parfüm hab ich auch letztens geschnüffelt, es riecht echt tooooll <33

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag dir diese Chips sind mein Untergang ^^ wehe die nehmen die irgendwann mal aus dem Sortiment ahhh

    AntwortenLöschen