Montag, 9. Januar 2012

Balea: Mademoiselle Chic LE

Hallo zusammen

Eine neue LE von Balea wird es bald im DM eures Vertrauens geben. Diese LE wird übrigens der Nachfolger von der "Traumgeschöpf"-Reihe sein, also falls ihr euch da noch das ein oder andere Back up holen wollt, JETZT wäre ein guter Zeitpunkt ^^.


Dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art.

Nimm Dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.
Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit - Frische pur. Sie reinigen deine Haut und pflegen sie geschmeidig zart. Bonjour, Frische!

250 ml
€ 0,85


Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt!

Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden zudem minimiert.

150 ml
€ 0,95


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen