Dienstag, 31. Januar 2012

Shoptipp: Lebensmittelfarben (wenn pink auch pink sein soll)

Hallo zusammen

Nachdem letzten Cupcake Post ( die lila-pinken) habe ich einige Fragen bekommen zu den Farben.
Die Backfeen unter euch kennen die Farben die ich benutze sicher, aber für den Rest möchte ich Euch einfach mal den Shop vorstellen wo ich persönlich immer einkaufe.

Ihr habt ja gesehn, dass die Farben schön leuchten und im Vergleich zu den Lebensmittelfarben die man hier so im Supermarkt kaufen kann, doch ziemlich intensiv und kräftig sind.


(copyright Party Animal online.com)

Ich benutze dafür Farben von Sugarflair. Da gibt es eine tolle Auswahl an Farbtönen und auch Glitzerpuder und sowas kann man kaufen.
Leider ist so ein Töpfchen hier in Deutschland relativ teuer mit ca 6€ zzgl.Versand.


(Copyright Party Animal online.com)

Ich bestelle daher in England. Bei den lieben Leuten von Party Animal könnt ihr zB. ein 3er Set kaufen, wo ihr die Farben selber zusammen stellen könnt und kommt mit Versand auf ca 9€.

Innerhalb ca einer Woche ist das Ganze dann bei euch. Der Kontakt ist super nett. Und das Party Animal Team steht euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite falls ihr irgendwas wissen wollt.

Ich benutze immer den Ebay Shop den ihr unter folgendem Link finden könnt. Bezahlen kann man easy per Pay Pal :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen