Mittwoch, 11. Januar 2012

Vom Weihnachtsmann/frau: Zoeva "Warm Schimmer" Palette



Hallo zusammen

Hier bei uns auf dem Blog gab es ja keinen Post zum Thema Weihnachtsgeschenke, aber ein Geschenk muss ich nun doch mal erwähnen. Und zwar die Warm Schimmer Palette von Zoeva.
Ich hab sie mir gewünscht und auch bekommen ( Danke Melli & Celli :)).

Was soll ich sagen, ICH BIN VERLIEBT. Theoretisch brauch ich nie wieder Lidschatten kaufen ^^ ja theoretisch. Klickt euch die Bilder mal groß und ihr seht den tollen Schimmer <3. Alle Lidschatten sind super pigmentiert und halten auch echt lange. Ich freu mich :D

Swatches von allen Farben erspare ich euch, die gibt es bei diversen Blogger-Kolleginnen zu Hauf :). Ich freu mich noch ein bisschen weiter, und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.




Kommentare:

  1. so neidisch !!! auch haben will !!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, darauf hab ich doch gewartet :-D
    Schön, dass du dich freust :)

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOO schön!!! Ich glaub ich muss die auch haben und du bist definitiv schuld xD Sogar mein Schatz findet die schön, das muss was heißen ;)

    AntwortenLöschen