Mittwoch, 21. April 2010

40 Fragen.. ich mach auch mit

Uhhh ^^

Ja ich mach auch mit beim 40 Fragen Tag. Auf youtube geistert er ja schon einige Zeit rum und hier bei den Blogs auch, nun ja , irgendwann muss man dann wohl auch selber ran :D . Ich bin jetzt über den Blog von Chikarina ( Grüße an dieser Stelle :)) drauf gekommen.

Los gehts.

HAUTPFLEGE
Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
zu 90% nur Abends, über Nacht wird ein Gesicht ja eher nich so dreckig ^^

Welcher Hauttyp bist du?

hmm ich würde sagen normal bis Mischhaut

Womit reinigst du dein Gesicht?

Balea 3 in 1 Waschkrams, weiß grad nich genau wie es heißt. Ist aber Waschcreme, Peeling und Maske in einem und bis jetzt find ichs ziemlich gut

Benutzt du ein Peeling?
ich hab ein creme peeling das nehm ich 1-2 die Woche beim Duschen

Wenn ja, von welcher Firma?
Balea

Welche Gesichtscreme benutzt du?

Balea Tagescreme, reicht mir ^^

Hast du Sommersprossen?

so ein paar ^^

Benutzt du Augencreme?
nein , noch nie

Neigst du zu Akne?

eigentlich nicht nein
MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?

feel good make up von P2, wobei ich das selten nehme , so im Alltag nehm ich meist nur eine getönte Tagescreme und Concealer

Und Concealer?

Ja, von Essence den mit den 3 Farben

Weißt du den Unterton deiner Haut?

nö ^^

Wie findest du falsche Wimpern?

noch nie probiert leider, aber sehen ziemlich cool aus

Wie oft wechselst du deine Mascara?

dann wenn sie doof wird ^^

Welche Mascara benutzt du?

Maximum irgendwas, von Essence, die wurd glaub aus dem Sortiment genommen. leider.die mocht ich

Parfümerie oder M.A.C.?

ich gehöre zu denen die noch nich dem mac wahn verfallen sind ^^ NOCH nicht, deswegen enthalte ich mich

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?

Pinsel

Benutzt du Primer/Bases?

Jawoll, Lidschattenbase und auch für unters Make up

Was ist dein Lieblingslidschatten?

hm , hab ich nich, kommt auf die Laune an

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal und Flüssig, Gel bin ich noch nich schlüssig wie ich das finde^^

Was hältst du von Pigmenten?

ich glaube ich finde fertig gepresst einfacher

Benutzt du Mineralmake-Up?

jau, aber das nächste wird glaub ich keins

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?

möp, ich bin eher der lipgloss möger

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?

das war mal so ein Gloss von essence , in einer kleinen Tube, voll schöne Farbe doof nur das sich die Farbe und der "Klargloss" immer getrennt haben und aus der Öffnung dann immer nur der Klargloss kam

Was ist dein Lieblingsrouge?

hmm ich hab nich viel Rouge , eins von Jade is super, so ein schöner natürlicher pink ton, sieht auf den Wangen ganz toll aus

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?

zählt Lidschattenbase da auch zu? ^^ dann ja

Magst du Drogerieschminke?

sehr ^^

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?

nein

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?

kann ich so nich sagen, kommt auf Lust un Laune an

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
wenn jemanden total knallige Farben super stehn und es gar nich überschminkt aussieht

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?

Mascara denk ich

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?

Könnte ich ^^

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?

Ohhhh ja, macht es lila, pink, streifig , sternig ... oder anderweitig wuhuuuu.. und es gehört mir :D

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?

kann ich so auch nich beantworten, so ziemlich jede Firma hat ihre Vor -und Nachteile

Was hältst du von Make-Up?
Find ich ziemlich dufte ^^

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?

Leider jeden Tag oder wenigstens jeden zweiten, ander is nich , weil fettig

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?

Lockenstab hab ich nicht , Föhn und Glätteisen jawoll, regelmäßig

Was ist dein liebstes Haarprodukt?

im Mom Got2Be Schutzengel, Hitzeschutzspray :D das riecht so gut

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?

hm blond oder schwarz , einfach weil schwarz so verdammt schwer wieder rausgeht

Friseur oder selbst geschnitzelt?

Friseur ! ( Hallo Dirk ^^)

Kommentare: