Mittwoch, 14. April 2010

P2: Matte Victim Top Coat


Wer etwas auf YouTube und im Web allgemein unterwegs ist hat den Trend zum matten Lack sicher mitbekommen. Man unterscheidet hier 2 Varianten. Die Lacke die eben an sich dieses matte Finish haben und die "do it yourself" Variante mit Überlack.

Solche mattierenden Überlacke gibt es von diversen Firmen. Von recht teuer bis günstig ist alles dabei. Ich bin ja von der Schnäppchenjägerfront und seh es eher selten ein für ein Produkt teilweise bis zu 14-15 Euro auszugeben. Also hab ich mich durch YouTube geguckt und bin dort auf 2 günstige Alternativen zu dem Teuren Mattüberlack gestoßen.

Nr. 1 ist von Catrice ( gibts bei Schlecker)
Nr. 2 von P2 ( DM-Markt, Müller)

Ich hab mich für den von P2 zum testen entschieden , einfach weil ich leichter in den Dm- Markt kam und meine vorherigen Versuche Catrice bei Schlecker zu finden, irgendwie gescheitert sind.
Falls jemand in der Ecke Borken ( Hessen) eine Ahnung hat wo ich das bei uns finde, gern Mail an mich *g*.

Und jetzt mein Testbericht.

Ich hab den Lack jetzt schon ca 5 Mal auf unterschiedliche Lacke aufgetragen und muss sagen ABSOLUT KLASSE. Super Überlack, ich hab das Gefühl meine Lacke halten länger wie mit meinem anderen Überlack. Man braucht nur eine dünne Schicht , die sich super auftragen lässt, und schwupps wird aus dem glänzenden Lack ein super matter Lack.

Kommen tut der Lack in der normalen P2 Nagellackflasche und enthält 8 ml bei einem Preis von 1,75 € . Absolut sein Geld wert und sobald die Flasche alle ist kauf ich den auf jeden Fall noch mal nach.

Ich hab euch mal ein vorher - nachher Bild gemacht... ich denk man erkennt den Effekt ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen