Mittwoch, 21. April 2010

Balea Handcreme : Olive


Handcemes sind ja so eine Sache. Eine richtig gute zu finden ist oft schwierig und kostet Zeit. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen wirklich auf Tipps und Reviews zu gucken und nich einfach alle 1000000000 verschiedenen Cremes durchzutesten.

Heute gibt es deswegen mal einen Tipp von mir zum Thema Handcreme.

Meine aktuelle ist die Balea Handcreme Olive. Die Creme ist mit Olivenöl und verspricht reichhaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit. Mit enthalten ist noch reine Olivenbutter und Panthenol, die Creme ist außerdem Ph hautneutral.

Kurz vor Weihnachten kam bei Essence eine Handcreme LE raus. Die Düfte waren super, zB. Himbeer/weiße Schokolade oder dunkle Schokolade/Orange. Allein das hat schon als Kaufargument gereicht und ich wollte unnnnnnnnbedingt eine der Cremes. Nachdem hier bei mir aber alles ratzeputz weggekauft war hat mir meine beste Freundin ( :-* Anja) doch glatt welche besorgt. Doch meine Beziehung zur Creme stand schon da unter einem schlechten Stern, denn die liebe Post mochte die Handcreme wohl auch gern und hat doch glatt 2 der 3 Cremes "verloren". Danke an dieser Stelle an die Post ( Ironie an) das ihr den Umschlag wieder zugeklebt habt danach ( Ironie aus).
Übrig blieb dann nur die Creme Dunkle Schokolade/Orange, so cool, riecht wie diese Orangen Softcakes :-D. Natürlich hab ich die Creme regelmäßig benutzt ab dem Tag, doch leider leider fanden meine Hände die Creme wohl nich so toll wie ich. Kurze Zeit nach dem auftragen finden meine Hände an ganz trocken und irgendwie schuppig zu werden.

Ich hab dann aufgehört die Creme zu nehmen und mich auf die Suche nach einer Neuen gemacht.
Gelandet bin ich dann bei der Balea Olive.

Seit dem , keine trockenen Hände mehr ! Haut ganz weich , alles super. Die Creme zieht außerdem schnell ein und man braucht nur eine kleine Menge für beide Hände, sie ist also auch ergibig. Gekostet hat sie unter 2 Euro.

Für mich ein Daumen hoch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen