Donnerstag, 22. April 2010

Dm yay ... ich war vorhin kurz da

Ich brauche NUR Küchentücher... !!!!

Ungefähr so war der Gedankengang als ich vorhin kurz zu DM bin. Der hielt nur leider genau bis zur Schiebetür und änderte sich dann in " wuaaaaaaaaaaaaaa meins meins". Ihr kennt das vielleicht :D.

Rausgekommen bei diesem kleinen Suchtanfall ist aber auch nützliches !! ^^

-Ich brauchte ein neues Shampoo ( jetzt ehrlich) und hab mich diesmal für das Alverse Shampoo Repair entschieden, mal sehn was das so kann. Auf jeden fall ist es ohne Silikone, was ja schon mal sehr gut ist.

-Ebelin Feuchte Tücher - nehm ich zum Abschminken.

-Duschgel- kann man ja immer brauchen ( gell Jihong? :D)

- Essence Pocket Beauty antibakterielles Handgel ( sehr schön für unterwegs)

- P2 Feed your Nails- so ein Aufbaugel .. mal sehn ob ich das schälen so in den Griff kriege wieder

- Essence Pure Skin Anti Spot Moisturizer -- im Mom Nervhaut, mal sehn ob das was kann

- P2 Perfect face base ( meine war tatsächlich alle ^^)

- essence Kajal Farbe Check me out ( ist so n schönes petrol blau)

- und den allseits beliebten Glittertopper von Essence in Louise ( also der lilane)

Review grad zu dem Pure Skin Zeugs und dem Feed your Nail wirds noch geben :)


Es lebe die DM Sucht ^^

1 Kommentar:

  1. Genau deiner Meinung! Es lebe die Dm Sucht! xD

    AntwortenLöschen