Mittwoch, 14. April 2010

Essence: Insider



Gestern Abend war wieder Nagellackiertime. Ich steh ja voll auf Nagellack und hab fast nie unlackierte Nägel.

Diesmal hab ich eine natürliche Farbe ausgesucht und sie mit dem neuen Matt Lack von p2 noch einen Tick mehr Nude gemacht. Eine Review zu dem Matt Lack wirds noch geben.

Und jetzt ab zum Lack:

Essence: multi dimension 3 in 1 nail polish with xxxl shine in der Farbe "Insider", ich würd sagen ein hmm dunkler Hautton mit rosa Unterton , dazu Schimmerpartikel und Glanzfinish.

Gebraucht hab ich 3 Schichten damit er einigermaßen deckend war, wobei man aber nicht viel Lack für die Schichten braucht. Der Lack ist also auch für den etwas dezenteren Schimmerlook geeignet.

Nach den 3 Schichten und gut trocknen lassen hab ich dann als Überlack den neuen P2 Matte Victim Top Coat genommen , weil ich im Moment das matte ziemlich cool finde und meine ganzen "alten" Lacke dadurch ein neues Gesicht bekommen.

Das Ergebnis ist jetzt ein schöne natürliche Farbe die ein bisschen , ich würde sagen, perlig schimmert. Ich weiß nich genau wie weit man das auf den Fotos sieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen