Dienstag, 27. April 2010

Basic: Winter Elegance


Diesen Lack hab ich mir vor Weihnachten schon gekauft , oder war es doch kurz danach. Man weiß es nich. Auf jeden fall ist es schon eine Weile her. Gefunden hab ich ihn bei Schlecker beim BASIC Aufsteller und er ist aus einer LE Namens "Winter Elegance". Einen schönen Namen hab ich nicht auf der Flasch ( bzw dem Fläschchen) gefunden, das Einzige was einer Bezeichnung am ähnlichsten sieht ist " Ref. 09".

Nennen wir ihn einfach den wohooooo superlila Lack.

Er hat nämlich mit das schönste Brombeerlila was ich bisher so in meiner Sammlung hab. Aber seht selbst links auf dem Foto.

Ansonsten hab ich als Überlack wieder den P2 Matte Victim genommen und der Daumen hat wieder ein Sternchen bekommen, diesmal allerdings mit einem lilanen Stein in der Mitte.

Die Aufkleber waren in meinem Fall übrigens von Fairwind und haben 99 Cent gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen