Samstag, 24. April 2010

Manfred und die Heuglocke

Manfred ist ja einer von der gaaaaaaanz schlauen Sorte. Ich denke das werdet ihr nach und nach feststellen , je mehr ich poste ^^.

Manfred bekam ziemlich zu Anfang eine Heuglocke. Die ist aus gepresstem Heu mit Brennessel und ich meine Löwenzahn. Das Ding ist so hart da kann man zur Not auch wen erschlagen mit, also genau richtig zum dran nagen für Manni.

Da er die Glocke schon eine Weile hat sieht die ziemlich mitgenommen aus und vor ein paar Tagen war es soweit , Manfred hat das Innere erreicht. Die Versuche da drin zu essen endeten damit das Freund Manfred ziemlich entspannt auf dem Rücken IN der Glocke lag und geknabbert hat.

Schatz war grad zur Stelle und machte diese Fotos.Ps: er lebt wirklich noch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen