Mittwoch, 21. April 2010

P2: Stormy

Ich gebe zu .. Ich bin Nagellacksüchtig.. aber hey .. was solls :D gibt schlimmeres.

Und da man seiner Sucht als Süchtlich ja gern nachgeht, hier ein neuer Lack.
Ich glaub Stormy von P2 kann man im Moment schon als Trendlack bezeichnen, jedenfalls dann wenn man sich so auf YouTube umschaut. Ich bin dem Gruppenzwang ( höhö) gern erlegen und hab ihn mir auch zugelegt.

Hier ist er :
Ich würde sagen Stormy ist ein schönes helles grau mit einem leichten bräunlichen Schimmer, aber wirklich nur ganz leicht.
Auf den Nägel sieht er super aus und lässt sich auch leicht auftragen, 2 Schichten braucht man aber schon damit er deckt. Ich weiß das einige auf Youtube Probleme hatten mit Bläschenbildung usw, dem war bei mir nicht so *toitoitoi*.


Überlack war diesmal ein glänzender und weil ich irgendwie noch Lust auf rumfummeln hatte hab ich auf die Daumen noch ein dezentes Naildesign gemacht.

Wer es nachmachen will, ich hab einfach mit einem Glitzertippainter 3 schräge Striche gezogen und dann einen Nagelaufkleber ( in meinem Fall einen Stern) in die Ecke gesetzt. Fällt nich zu dolle auf für den Alltag und ist trotzdem ein kleiner Hingucker :).

Kommentare:

  1. Das ist echt eine süße Idee mit dem Stern, sieht unauffällig auffällig toll aus. Was ist das für ein Glitzer?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine Glitzertippainter von Essence, der hat einen ganz leichten rosê Stich zusätzlich zum Glitter. Ich kann da mal ein Foto machen :)

    AntwortenLöschen