Freitag, 16. April 2010

Fairwind: metallic --- royalblau


Neuer Tag neuer Lack.

Heute ist es ein Lack von Fairwind in einem schönen royalblau- metallic, wobei ich nich soooo viel metallic gesehn habe sondern eher glitzer-schimmer.

Fairwind gibts bei Schlecker ( jedenfalls bei mir ^^) und im Tedi ( diesem 1 Euro Krimskrams Laden) , auf jedenfall hab ich das bisher dort gekauft bzw. gefunden.

Vom Auftrag her waren alle Lacke bisher gut , keine Blasen oder Streifen. Manche brauchen 1 Schicht manche 2 , aber ich denke bei einem Preis von 1-2 Euro ( im Tedi 1 €) kann man da nix sagen.

Ich hab das Ganze wieder mit dem P2 Matte Lack überzogen.

Das Ergebnis sieht so aus :












Und hier
einmal mit und einmal ohne den Matt Lack

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht schick aus! Vor allem mit dem matten Überlack gefällt es mir sehr gut! Den Überlack muss ich mir auch holen! :D

    AntwortenLöschen