Dienstag, 13. April 2010

Balea Aroma Duschpeeling Cocos Vanille


Heute geht´s um das Balea Aroma Duschpeeling Cocos Vanille ( auf dem Foto in seiner natürlichen Umgebung: der Dusche).

Ich bin ja ein Dm Markt Fan und so blieb es nicht aus das ich mich diesmal an ein weiteres Produkt von der Dm Marke Balea rantraue. In dem Fall ein Duschpeeling.

Kommen tut das Ganze in einer Tube ( 200ml) und kostet 1,45 Euro.

Ich hab das Peeling jetzt ein paar Mal benutzt und denke eine erste Meinung ist fällig. Zu erst einmal hab ich das Peeling gekauft ohne im Laden dran zu schnuppern, was ich sonst eeeeeeigentlich immer tue. Also Überraschung zu Hause wie das Peeling denn nun riecht *g*.

Erst mal muss ich sagen das ich keine wirklich empfindliche oder sehr trockene Haut habe, meine Erfahrungen mit den Peeling können also bei anderen Hauttypen abweichen.

Und jetzt zu meinem Bericht:

Geruch: super, beide Noten kommen raus und passen toll zusammen. Auch nach dem Duschen riecht die Haut noch ein bisschen nach Cocos und Vanille.

Gebrauch: sehr einfach. Einfach rausdrücken und los gehts. Von der Ergiebigkeit her könnte es sicher besser sein. Man braucht relativ viel Produkt um den ganzen Körper zu peelen, aber hey , ich mein 1,45 €, für den Preis ist das völlig ok und so wenig ist jetzt auch nicht in der Tube das es nur für 2-3 Mal reicht.

Von der Kosistenz her ist es ähnlich einem Duschgel nur etwas dicker. In der Creme selber sind dann Peelingkörnchen enthalten, nicht zu grob und nicht zu fein , zum Duschen genau richtig find ich.

Schon während dem benutzen unter der Dusche merkt man das die Haut ganz glatt wird und das ist auch nach dem Duschen noch so. Alles ganz weich und glatt und man hat wirklich das Gefühl das diverse abgestorbene Hautschüppchen weg sind und ganz wichtig für mich , die Haut fühlt sich nich ausgetrocknet an und spannt auch nich. Empfohlen wird trotzdem sich nach dem Peelen einzucremen, ich hab das jetzt aus Testzwecken mal nicht getan und meine Haut ist immernoch weich.

Also mein Fazit: Absolut empfehlenswert, gerade für den Preis. Riecht super, hält was es verspricht. Kauf ich sicher noch mal , vielleicht dann in einer anderen Duftnote.

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich hab auch überlegt, das Peeling zu kaufen, habe mich allerdings dann für die LE mit Joghurt und Waldbeere entschieden. Riecht auch sehr lecker und ist denk ich ansonsten ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt lecker :D wenn das hier alle is dann test ich auf jeden fall noch mal einen andere geruch

    AntwortenLöschen