Samstag, 24. April 2010

Essence Glitter Topper : Louise

In einem meiner letzten Posts ( wo ich nur Küchentücher bei DM kaufen wollte *hust*), hatte ich ja schon erwähnt das ich mir von Essence einen der Glitter topper gekauft habe. Die Topper sind als Nail Art Twins- Set aufgestellt und in 3 Varianten erhältlich. Bei mir wurde es nun Louise.



Normalerweise soll man sich ja den "Hauptlack" und eben einen Topper kaufen, aber ich hab schon einige Lacke in so einem Lilaton und deswegen wurd es bei mir nur der Topper.

Damit ihr seht was genau für Glitterpartikel usw im Lack drin sind , hab ich den Topper mal auf meine sonst unlackierten Nägel gepackt.

Ich denk so kann man das ganz gut erkennen :)

Sieht gar nich so doof aus ganz ohne Hauptlack *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen