Freitag, 23. April 2010

Ein Hamster zieht ein

Ich haaaabe ja doch ein, zwei mal überlegt ob Manfred auch auf dem Blog hier ein Plätzlich bekommen soll, obwohl er auf facebook ja sogar ein eigenes Fotoalbum besitzt.

Dann dachte ich aaaaaaaach , ist doch Manni, der verdient mehr Aufmerksamkeit :D

Manfred ist ein Djungarischer Zwerghamster und zog am 19.2.2010 bei uns ein , yay. Wir haben hier sonst nur Fische müsst ihr wissen. Schatz züchtet Welse ( und aus Versehen auch Garnelen :D), also stehen hier aktuell 4 Becken rum, wobei er sich verkleinern möchte und auch schon einige Fische weg sind mittlerweile.

Ich hingegen finde Fische ganz ok, aber eine wirkliche Beziehung kann ich zu denen irgendwie nicht aufbauen. Da meine Schwiegermama in Spe und mein Schwager in Spe beide eine Katzenhaarallergie haben fiel Katze leider weg als "flaschiges" Haustier. Leeeeider leider, weil ich liebe Katzen und ich hatte bei meinen Eltern auch immer eine.

Nun ja, wir wohnen jetzt seit knapp hmm 3 Jahren hier in dem Haus und ich hab seit dem immer wieder mit grooooßen Dackelaugen gesagt " ich will was flauschiges :(". Irgendwie hat sich das aber nie ergeben.

Doch daaaaaaaann am 19.2. hatten wir 5Jähriges ( yay ^^) und Schatz schenkte mir MANFREEEEEEEEEEEEEED :D.

1 Kommentar:

  1. hamster sind soooo süß! vor allem wenn sie sich grad vollstopfen, ich verfolge dich mal! ;)

    AntwortenLöschen